Du liebst Tennis oder willst einfach mal etwas Neues ausprobieren? Dann melde dich in unserem Verein an, erlebe unsere Gemeinschaft und unsere Leidenschaft zum Tennis.

Fülle den Antrag aus und sende Ihn einfach an:  tennisvorstand@tusuntereschbach.de

Unsere Jahresbeiträge

Vollmitglieder 196 €
Ehepartner und Lebensgefährten von Vollmitgliedern 166 €
Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende bis

einschl. 27 Jahre sowie Hartz-IV-Empfänger

111 € **)
Jugendliche (15 bis 17 Jahre) 111 € *)
Kinder (8 bis 14 Jahre) 91 € *)
Kleinkinder (bis 7 Jahre) 61 € *)
inaktive Mitglieder 50 € *)
Familienbeitrag (Eltern inklusive aller im Haushalt lebenden

Kinder bis einschl. 14 Jahre)

362 € *)
im Haushalt lebende Kinder ab 15 Jahre 111 € *)

*) maßgeblich ist jeweils das Alter am 31.12. eines Jahres.

**) der entsprechende Nachweis ist der/dem Geschäftsführer/in bis zum 10.04. vorzulegen.

Gastgeld:

Das Gastgeld beträgt 5,00 € pro Person. Dieser Betrag berechtigt dazu, einen Platz gemeinsam mit einem oder mehreren Gästen an einem Tag für eine bestimmte Zeit zu belegen.

Arbeitsstunden

Wir mögen alle ein sauberes, schönes und gepflegtes Umfeld. Gerade als kleiner Verein sind wir über jede Hilfe dankbar und benötigen diese auch, um unsere Anlage zu pflegen und einen Ort zu schaffen, an den sich unsere Mitglieder wohl fühlen. Dies schaffen wir, indem jedes aktive Mitglied zwischen 15 und 69 Jahren zehn Arbeitsstunden im Jahr leistet.

Dazu bieten wir regelmäßige Arbeitseinsätze in der Sommersaison an, weiterhin besteht die Möglichkeit durch den ausgehängten Putz- bzw. Rasenmäh-Kalender Arbeitsstunden zu leisten. Wir freuen uns auch über kreative Köpfe und tolle Ideen, daher können auch individuelle Arbeitsleistungen in Absprache mit dem Vorstand geleistet werden.

Nicht geleistete Arbeitsstunden werden volljährigen Mitgliedern mit € 15,- bzw. nicht volljährigen Mitgliedern, Schülern, Auszubildenden, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistenden und Hartz IV – Empfängern mit € 7,50 pro Stunde in Rechnung gestellt.

Lasst uns unseren Verein gemeinsam gestalten!

Die folgenden Formulare können mit dem Programm „Acrobat Reader“ direkt am Rechner ausgefüllt werden. Bitte anschließend ausdrucken, unterschreiben und per Mail an uns zurück senden.