Fußball beim TuS

Fussball

Die Fußballabteilung ist weit mehr als nur ein Ort, an dem Fußball gespielt wird – sie ist eine lebendige Gemeinschaft, die auf Werte wie Teamgeist, Leidenschaft und Fair Play setzt. Gemeinsam gestalten wir eine Gemeinschaft und Freundschaften, die weit über den Platz hinausgehen.

Unsere Mannschaften

Unsere Teams, von den jüngsten Nachwuchsspielern bis zu den erfahrenen Erwachsenen, repräsentieren die sportliche Vielfalt und Begeisterung, die den Fußball so einzigartig macht. Bei uns steht nicht nur das Streben nach Erfolgen, sondern auch die Förderung von individuellem Wachstum und Teamzusammenhalt im Vordergrund. Die Entwicklung unserer Spielerinnen und Spieler steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Jugend

Unsere Trainer sind hochmotiviert und engagiert, um die besten Bedingungen für unsere Teams zu schaffen. Sie fördern nicht nur technische Fähigkeiten und taktisches Verständnis, sondern legen auch großen Wert auf die Vermittlung von Werten wie Respekt, Disziplin und Teamgeist.

Die Fußballabteilung des TuS Untereschbach bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten für jeden, dessen Herz für den Fußball schlägt. Von spannenden Spielen auf dem Feld über regelmäßige Trainingseinheiten bis hin zu einer tollen Gemeinschaft abseits des Feldes, bei uns wird die Leidenschaft für den Sport gefördert. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Werde Teil unseres Fußball-Teams!

Das zeichnet uns aus

Neues aus der Fußballabteilung