Hier präsentieren wir stolz unsere Teams, darunter die erste Mannschaft, die zweite Mannschaft, unsere alte Herren und die Damenmannschaft.

Wir sind stolz darauf, diese großartigen Teams in unserer Fußballabteilung zu haben, und wir laden dich ein, ihre spannenden Reisen durch die Saison zu begleiten. Unser Verein lebt von der Unterstützung unserer Mitglieder und Fans, und die Mannschaften des TuS Untereschbach freuen sich auf deine Begeisterung und Unterstützung!

Erste Mannschaft – TuS Untereschbach

Unsere Erste steht für starken Fußball und sportliche Leidenschaft. Hier treffen Talente und Erfahrung aufeinander, um auf dem Platz Höchstleistungen zu erbringen. Verfolge ihre aufregenden Spiele, bei denen sie Woche für Woche um Siege kämpfen und den Verein stolz repräsentieren.

Zweite Mannschaft – TuS Untereschbach

Unser zweites Team ist die Zukunft des Vereins. Hier bekommen aufstrebende Talente und aufstrebende Spieler die Chance, sich zu entwickeln und ihr Können zu zeigen. Die zweite Mannschaft ist eine wichtige Säule unseres Vereins.

Erste Damenmannschaft – Tus Untereschbach

Bei den Damen steht der Fußball im Zeichen von Talent, Teamgeist und Stärke. Unsere Frauenmannschaft setzt sich aus leidenschaftlichen Spielerinnen zusammen, die den Rasen beherrschen und den Wettbewerb lieben. Sie sind ein Vorbild für junge Sportlerinnen und zeigen, dass Frauen im Fußball genauso erfolgreich sein können.

Alte Herren

Unsere „Alte Herren“ sind der lebende Beweis dafür, dass die Liebe zum Fußball bei uns niemals endet. Unserer erfahrenen Spieler beweisen, dass das runde Leder keine Altersgrenze kennt. Mit ihrem Engagement und ihrer Freude am Spiel sind sie ein integraler Bestandteil unseres Vereins.