Wir laden herzlich zu unser Kuddel-Muddel-Turnier am Pfingstmontag  ein.

Gäste (also Nicht-Vereinsmitglieder) sind herzlich willkommen und brauchen für die Teilnahme kein Gastgeld .zu entrichten.
Gespielt werden mehrere kurze Doppel mit unterschiedlichen Partnern & Gegnern, die jeweils zugelost werden. Es geht weniger um den sportlichen, sondern mehr um den geselligen Aspekt. Auf die Spielstärke kommt es nicht an, auch Anfänger sind herzlich willkommen.
Einen Meldeschluss: gibt es nicht, sei einfach am Pfingst-Sonntag bis spätestens 10 Uhr da. Bei geplanter Teilnahme wg. der Logistik-Planung bitte dennoch vorher in u.a. Liste eintragen oder bei sportwart@tusuntereschbach.de anmelden.
Von jedem Teilnehmer wird eine Gebühr i.H.v. € 7,50 für Bier und Gegrilltes erhoben. Um Salat- und Kuchenspenden wird gebeten.