Alter kennt keine Grenzen!

Vor etwa einem Jahrzehnt wurde die „Alte Herren“-Mannschaft des TuS Untereschbach ins Leben gerufen. Anfangs fanden sich 6-10 Personen regelmäßig zu den Montagstrainings ein, um einfach Spaß am Fußball zu haben. In den ersten Jahren waren wir uns nie sicher, ob wir aufgrund niedriger Mitgliederzahlen das Training aufrechterhalten können. Doch heute freuen wir uns über eine stolze Mitgliederzahl von über 40 Personen. Dabei spielt es wirklich keine Rolle, ob jemand professionell Fußball gelernt hat oder nicht. Worauf es ankommt, ist die Zeit nach dem Training.

Die „Alten Herren“ des TuS Untereschbach sind ein ganz besonderer Bestandteil unserer Fußballabteilung. Sie sind ein Paradebeispiel für die zeitlose Begeisterung und die Freude, die der Fußball bieten kann. Mit 10 Jahren an gemeinsamen Erinnerungen, Freundschaften und Toren sind sie eine inspirierende Gruppe, die den Kern dessen verkörpert, was den Sport so besonders macht.

Das zeichnet uns aus

Montags und Mittwochs 19:00 bis 21:00 Uhr