Platzanlage: Am Lüderich 2a · 51491 Overath

Freizeitsport

Badminton

Freitag 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Wir bieten Badminton als Freizeit- und Breitensport an. Bei uns spielen Anfänger genauso wie Könner und wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmacht. Badminton ist einen der wenigen Sportarten, die man integrativ ohne sportliche Einbußen machen kann.


Gerade das Doppel eignet sich um unterschiedliche Spielstärken auszugleichen. So können gerade Anfänger oder Kinder direkt an Spielen teilnehmen und alle haben Spaß daran.


Da wir keinen Spielbetrieb haben, steht bei uns Üben und Spielen ohne Stress aber mit viel Spaß im Vordergrund.
Nach 2 kostenlosen Schnupperstunden würden wir uns freuen Euch als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

 

Andreas Becker

Wolfgang Huppertz
Ansprechpartner
0 22 06/56 80